Blog | 03. Dezember 2018

Mit ASF und Beit Ben Yehuda auf dem 5. Deutschen Israelkongress in Frankfurt

Foto: ASF/Marit-Inga Zimmermann

Seit fünf Jahren findet jährlich der Deutsche Israelkongress statt.

Am 25.11. war ASF mit einem Stand auf dem 5. Deutschen Israelkongress in Frankfurt/Main vertreten. Unter dem Motto „Nation of Nations“  wurde das 70. Jubiläum des Staates Israels gefeiert und zog viele Freunde Israels aus ganz Deutschland nach Frankfurt. Durch die Unterstützung von ehemaligen ASF-Freiwilligen am Stand wurde die Arbeit von ASF vorgestellt, über die Möglichkeiten pädagogischer Bildungsprogramme  in unserer internationalen Begegnungsstätte Beit Ben Yehuda informiert und Werbung für die „Dialoge“-Studienfahrten im Mai und Oktober 2019 in Jerusalem gemacht, für die man sich noch anmelden kann.

Weitere Impressionen vom Deutschen Israelkongress finden Sie hier.

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf Instagram Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf YouTube