Aktuelles| Presse | 05. März 2020

Dr. Dagmar Pruin wird Präsidentin von Brot für die Welt

ASF gratuliert

Unsere Geschäftsführerin, Pfarrerin Dr. Dagmar Pruin, ist zum 1. März 2021 vom Rat der EKD als Präsidentin von Brot für die Welt und der Diakonie Katastrophenhilfe einstimmig bestätigt worden. „In dieser Wahl kommt gewiss auch die Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit bei Aktion Sühnezeichen Friedensdienste und „Germany Close Up“ zum Ausdruck“, sagt der Vorsitzende von ASF, Dr. Stephan Reimers. Der Vorstand von Aktion Sühnezeichen Friedensdienste und die Mitarbeiter*innen gratulieren ihr von Herzen. Zunächst freuen wir uns aber auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Monaten.

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf Instagram Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf YouTube