Termine | Christopher Street Day in Berlin | 24. Juli 2021

Die ASF Regionalgruppe Berlin-Brandenburg lädt zum CSD in Berlin ein

Copyright: ASF Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

Wir, die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg der ASF, bestehen aus ehemaligen Freiwilligen jeglicher Generationen seit dem Beginn der Freiwilligendienste in den 1960er Jahren. Seit vielen Jahren engagieren wir uns auch für LGBTQI+ Rechte, viele von uns sind in Osteuropa auf die Straße gegangen und haben an der Tel Aviv Pride teilgenommen. Auf dem diesjährigen CSD wollen wir uns, gerade auch angesichts der aktuell in Deutschland aufgeheizten Stimmung durch den erneut gewaltvollen Ausbruch des Nahostkonflikts im Mai, gemeinsam für Frieden und gegen Antisemitismus, auch in der LGBTQI+-Szene einsetzen.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig - wir freuen uns auf Eurer Kommen!

Wann: 24. Juli um 11:30 Uhr

Wo: vor Dussmann in der Friedrichstraße (Nähe S-Bahnhof)

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf Instagram Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf YouTube