Termine | Jahrestagung | 16. Mai 2020

On the Basis of Sex and Gender: Geschichte(n) von Repression und Emanzipation

Geplant für: 16. Mai

Aufgrund der derzeitigen Pandemie wird die ASF-Jahrestagung nicht wie geplant als Präsenzveranstaltung in Berlin stattfinden. Gleichzeitig finden wir es wichtig, dass gesellschaftspolitisch relevante Themen – auch jenseits von Corona – nicht in Vergessenheit geraten. Wir wollen die Jahrestagung deshalb nicht einfach absagen oder auf unbestimmte Zeit verschieben, sondern freuen uns, wenn wir am Samstag, den 16. Mai virtuell zusammen kommen, zur ersten ASF-Jahrestagung als Online-Konferenz.

Auch unter veränderten Rahmenbedingungen wollen wir die Möglichkeit schaffen sich unter dem Titel:

„On the Basis of Sex and Gender: Geschichte(n) von Repression und Emanzipation“

auszutauschen und weiterzubilden.

An dieser Stelle wird es rechtzeitig weitere Informationen dazu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf alle Teilnehmenden.

 

 

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf Instagram Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. auf YouTube